☰ Hauptmenü
Headline

Die besten Handy Hersteller in der Übersicht

Handy Hersteller gibt es viele, aber nur wenige haben sich über Jahre hinweg durch Qualität, Innovation und Service auf dem sich ständig wandelnden Mobilfunkmarkt etablieren und halten können. Sich für einen Hersteller zu entscheiden ist oft gar nicht so einfach. Zudem stellt sich immer wieder die Frage: Bleibe ich meinem Anbieter treu oder wechsle ich zu dem Handy-Modell eines anderen Herstellers? In dieser Übersicht stellt die Redaktion von vergleichen.de die besten Handy Hersteller vor und vergleicht zudem ihre Leistungen und aktuellen Angebote. Egal ob Klassiker wie Sony Ericsson, Nokia und Samsung, oder Neuzugänge wie HTC und Apple, die sich in kürzester Zeit einen festen Platz in der Beliebtheitsskala der besten Handyhersteller sichern konnten: In der Übersicht Handy Hersteller sind alle Anbieter vertreten.

Anbieter Beschreibung / Ausrichtung Leistungen Aktuelle Angebote
Nokia Nokia
Weltgrößter Mobiltelefon-Hersteller

Der finnische Hersteller Nokia gilt als Marktführer für Mobiltelefone. Sein Portfolio deckt praktisch den gesamten Mobilfunkmarkt ab.

- Einfach-Handys für Einsteiger
- Trendige Multimedia-Handys
- Smartphones und Communicatoren
- seit 2009 auch Netbooks

Apple Apple
Unterhaltungs-elektronik und Software

Seit 2007 beliefert Apple den Mobilfunkmarkt mit dem iPhone, einem weltweit beliebten Multimedia-Handy.

- intuitive Gerätebedienung

- hochwertige Ausstattung

- einfache Synchronisationen