Angebot: Auto Abo

SIXT+

Der Auto-Abo-Anbieter Sixt Plus versteht sich als flexible Alternative zum herkömmlichen Fahrzeug Leasing. Hier ist das Abo jederzeit monatlich kündbar und im monatlichen Fixpreis sind – außer tanken – alle Fahrzeug-Kosten schon enthalten. Es existiert keine Mindestlaufzeit und ein Autowechsel ist ebenfalls möglich, spätestens alle 12 Monate wird der Wagen automatisch getauscht.

Sixt SE ist ein börsennotiertes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Pullach im Isartal, südlich von München. Die Firma ist in mehr als 100 Ländern weltweit aktiv, in Deutschland gibt es ein Netz von über 500 Stationen. Mit den Angeboten SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Fahrdienste) und SIXT+ (Auto Abo) verfügt der Konzern über eine breite Palette von Mobilitäts-Diensten. Diese lassen sich allesamt über eine einzige App buchen, darin sind weitergehende Dienstleistungen anderer Partner integriert.

Sixt Plus Screenshot

Sixt versteht sich als Anbieter von Premium-Mobilität. Nach eigenen Angaben beinhaltet die Unternehmensphilosophie eine konsequente Kundenorientierung und erstklassige Kundenerfahrung sowie gelebte Innovationskultur mit starker Technologiekompetenz. Man setzt in Pullach auf einen hohen Anteil an Premiumfahrzeugen in der Auto Flotte, möchte den Kunden aber trotzdem ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Das SIXT+ Auto Abo ist im Jahr 2020 gestartet, inzwischen in mehreren Ländern erhältlich und bietet inzwischen eine sehr breite Palette an Fahrzeugen, vom Einsteiger-Auto bis hin zur Luxusklasse. SIXT Plus kann sowohl von Privatkunden als auch von Firmenkunden genutzt werden.

Direkt zu SIXT+

SIXT+ im Test

Bewertungen zu SIXT+ (1) ø 5 von 5 Sternen

Vergleichen.de
(1)
eKomi
(0)
Trustpilot
(0)
Google Play
(0)
iTunes
(0)
Der Anbieter SIXT+ wurde durchschnittlich mit 5 von 5 möglichen Sternen durch insgesamt 1 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch die Bewertungen auf anderen Meinungsportalen, um einen bestmöglichen Überblick über die Qualität und die Beurteilung von SIXT+ zu bieten.
jetzt bewerten

Erfahrungen mit SIXT+ von Nutzern (1)


  1. flo the flow

    miete schon immer beim orangenen sixt, wenn ich mal am flughafen mietwagen brauche, und deshalb war ich da auch zuerst wegen meinem auto abo. kriege mein leasing erst im mai und brauchte was für den übergang. preise scheinen mir günstig, und der papierkram lief auch extrem entspannt. von daher daumen hoch

Eigene Bewertung abgeben

Komplettes Angebot von SIXT+ (externes Angebot von SIXT+)
Bilder: © SIXT+, Fotolia/Robert Kneschke