Angebot: Auto Abo

like2drive

Der Auto Abo Anbieter like2drive möchte mit seinem Abonnement-Programm Kunden größtmögliche Freiheit bei der Nutzung eines Neuwagens mit hochwertiger Ausstattung bieten. Dabei soll das Ganze so schnell und einfach funktionieren wie etwa ein Netflix-Abo.

Das Unternehmen bietet Fahrzeuge verschiedener deutscher und internationaler Hersteller zu einem monatlichen Abo-Preis ab 199 Euro an. In der monatlichen Gebühr sind dann Kfz-Steuer, Vollkasko- und Haftpflichtversicherung ebenso inkludiert wie eine der Jahreszeit entsprechende Bereifung sowie die Wartung. Eine Anzahlung oder Bereitstellungkosten entstehen nicht, die flexibel wählbaren Vertragslaufzeiten starten bei 6 Monaten. Bedient werden Privatkunden ebenso wie Geschäftskunden.

like2drive Screenshot

Hinter der Marke like2drive steht die Fleetpool Group, die 2008 gegründet wurde und ihren Firmensitz in Köln hat. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen Marktführer im Bereich Auto-Abo und versteht sich als Anbieter von zukunftsorientierten Mobilitätslösungen. Im Dezember 2017 wurde schließlich die like2drive GmbH als Teil der Fleetpool Group gegründet, Geschäftsführer und Co-Founder ist Niels Reimann. Im Jahr 2020 beschäftigte der Auto Abo Anbieter like2drive 140 Mitarbeiter in den Bereichen Automotive, E Commerce und Programmierung, das Unternehmen ist bundesweit aktiv.

Direkt zu like2drive

like2drive im Test

Bewertungen zu like2drive (1) ø 4 von 5 Sternen

Vergleichen.de
(1)
eKomi
(0)
Trustpilot
(0)
Google Play
(0)
iTunes
(0)
Der Anbieter like2drive wurde durchschnittlich mit 4 von 5 möglichen Sternen durch insgesamt 1 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch die Bewertungen auf anderen Meinungsportalen, um einen bestmöglichen Überblick über die Qualität und die Beurteilung von like2drive zu bieten.
jetzt bewerten

Erfahrungen mit like2drive von Nutzern (1)


  1. Marina Zrhn.

    Meine Erfahrungen mit like2drive sind sehr positiv: Bin nur durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen, hat aber direkt alles gepasst. Abwicklung etc. lief top. Habe das Auto jetzt schon etliche Monate, hoffe die Rückgabe im Sommer voraussichtlich klappt dann auch so gut..

Eigene Bewertung abgeben

Komplettes Angebot von like2drive (externes Angebot von like2drive)
Bilder: © like2drive, Fotolia/Robert Kneschke